• slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
  • Herzlich willkommen bei Kleines Hirscherl!
  • Ich nehme mir Zeit und berate Sie ausführlich!
  • Du bist einzigartig - Dein Dirndl auch?

Willkommen bei Kleines Hirscherl

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt, in diesem Fall mit dem ersten Stich. Da mir kein Dirndl gefiel beschloss ich mir ein Dirndl selbst zu nähen - und das war der Startschuss für "Kleines Hirscherl".

Die Philosophie von "Kleines Hirscherl" ist, dass jede Frau ihr eigenes, speziell für sie gefertigtes Maßdirndl verdient, da jede Frau einzigartig ist. Jedes Dirndl wird nur einmal gefertigt, sodass jedes ein Einzelstück ist und sich die Trägerin in ihrem Dirndl wohl fühlt. Denn was gibt es Schlimmeres, wenn das exakt gleiche Dirndl auch jemand anderer trägt.

Außergewöhnliche Designs findet man in der bestehenden Kollektion.

Märchenland verzaubert durch verspielte Romantik und extravagante Details, welche mit glamourösen Elementen kombiniert werden und den Charme der Tracht unterstreichen.

Luxusweibchen besticht durch opulente Stoffe, die mit handbesticktem Organza, edlen Glitzertüll und prunkvollen Paillettenstickereien kombiniert werden.

Edelhirsch ist die neue Kollektion von Kleines Hirscherl, speziell für die männlichen Trachtenliebhaber. Auch die Männer machen eine gute Figur im maßgeschniederten Gilet - noch schöner ist es, wenn dieses zur Dame passt!

Ihre

Kleines Hirscherl zu Gast bei Café Puls

Außergewöhnliche Dirndl nach Maß

Totenkopfknöpfe und Pfauenfedern auf der Tracht - außergewöhnliche Dirndl nach Maß.

Oktoberfest, Wiener Wiesn und Trachtenball - das ist ein Herbstbeginn für fesche Dirndl. Das Oktoberfest in München läuft schon seit einer Woche und auch die Wiener schunkeln noch bis Sonntag auf der Wiener Wiesn.

Maßgilet

Warum sollen nur Frauen in den Genuss von Maßkleidung kommen - auch Männern steht ein maßgeschneidertes Gilet!

Maßgilet zur Hochzeit

sposino01

Passend zum Hochzeitsdirndl gibt es auch Hochzeitsgilets - es stehen viele verschiedene Schnitte zur Auswahl!

Newsletter

Schnell und bequem alle Neuigkeiten von "Kleines Hirscherl"per E-Mail erhalten!

Kontakt

Mag. Sabine Syrch

Mittelgasse 7
2333 Leopoldsdorf
Österreich
Telefon: 0676/738 68 86

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mehr Details ... 

Gästebuch

Hallo, ihr alle, ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen!

hirscherl

Findet Kleines Hirscherl auf Facebook